Fußball im Ionion – griechisches Restaurant Viernheim

Fußball im Ionion – griechisches Restaurant Viernheim

Wir waren Sonntag bei Euch. Da ist kein Fußball übertragen worden. Eigentlich schade.
Der Abend war trotzdem schön, aber wenn Sie einen Fernseher für Fußbll aufstellen würden, wäre es noch schöner.
Was meinen Sie?

Das Ionion ist ein griechisches Speiserestaurant. Wir betreiben keine Sportkneipe. Die meisten Gäste, die uns besuchen, tun dies, um einen kleinen Ausflug in die griechische Gastronomie zu unternehmen.
Die Übertragung eines Fußballspiels würde die Atmosphäre, die diese Gäste erwarten, sehr stören.
Am vergangenen Wochenende wurden die Spiele der U21-Mannschaft und der Confed-Cup übertragen. Das waren Spiele, die durch die deutsche Beteiligung ein gewisses Interesse verursachten. Auch wir haben hinter den Kulissen mitgefiebert und immer mal wieder aufs Handy geschaut.
Aber der Hype und das allgemeine Interesse hielten sich bei diesen weniger bedeutenden Turnieren, wenn man das mal so sagen will, in Grenzen.

Bei großen internationalen Wettbewerben, wie Europa- und Weltmeisterschaft maachen wir dann gerne mal eine Ausnahme.
Auch hier werden wir nicht ständig einen Fernseher laufen lassen. Sollte die deutsche Mannschaft aber die finalen Runden erreichen, können wir uns gut vorstellen, eine Übertragungsmöglichkeit einzurichten.

In erster Linie erwarten unsere Gäste aber eine ruhige und gemütliche Atmosphäre.

,,,,,,