Geschäftsessen in Viernheim

Geschäftsessen in Viernheim

Das griechische Restaurant Ionion ist bei Geschäftsleuten für abendliche Besprechungen sehr beliebt.
Wir geben uns besondere Mühe, dass unsere Geschäftsgäste sich störungsfrei unterhalten können.
Einen separaten Raum haben wir zwar nicht. Aber unser Lokal ist für ein Geschäftsessen in Viernheim besonders geeignet, weil wir keine ohrenbetäubende Musik spielen.
Auch unser Service ist aufmerksam, aber sehr diskret.
Bei uns kommt nicht alle zwei Minuten jemand an den Tisch und stört Sie.

Ein Geschäftsessen in Viernheim dient ja meist dem näheren Kennenlernen. Manchmal setzt man sich auch zusammen, um einen Vertrag festzuklopfen oder um ein Beförderungsgespräch zu führen.
In letzter Zeit waren viele Personalverantwortliche und Unternehmer mit einem Mitarbeiter und dessen Ehegatten bei uns. Offenbar dienen dann die Geschäftsessen in Vierheim dazu, auch mal den Ehepartner kennenzulernen.

Wie dem auch sei, wir sind für Sie da.

Das griechische Restaurant Ionion liegt sehr gut erreichbar an der Adolf-Damaschke-Straße 9 in 68519 Viernheim im Siedlergemeinschaftshaus.
Wir haben schöne, durch Pflanzbänke abgeteilte Bereiche und auch eine schöne Sommerterrasse (Biergarten).

Gerne stellen wir auch ein Menü für Sie zusammen.

Rufen Sie uns einfach an: 06204- 70 17 177

Selbstverständlich erstellen wir Ihnen einen steuerlich absetzbaren korrekten Bewirtungsbeleg.

,,,,