In der top 10 der Restaurants in Viernheim – Ionion

In der top 10 der Restaurants in Viernheim – Ionion

Gestern freuten Eleni und ich uns über die guten Bewertungen bei Yelp. Und heute schickt und Friedrich, ein lieber Gast, einen Screenshot von TripAdvisor.
Bei TripAdvisor waren wir schon mit unserem vorherigen Restaurant bestens bewertet. Leider sind die Bewertungen sozusagen auf den neuen Besitzer übergegangen. Aber das gönnen wir ihm, denn er macht an unserem alten Platz in Mannheim-Friedrichsfeld einen tollen Job. Einen besseren Nachfolger hätten wir nicht haben können.

ber dass wir jetzt auch am neuen Standort durchweg sehr gut und ausgezeichnet bewertet werden, das freut uns.

Wir sind doch noch gar nicht so lange hier und haben uns durch Fleiß und Ehrlichkeit einiges schon erarbeitet.
Sie, liebe Gäste sind uns sehr wichtig. Danke für Ihr Feedback bei TripAdvisor.

TripAdvisor Stand Feb. 2018