Öffnungszeiten griechisches Restaurant

Öffnungszeiten griechisches Restaurant

Restaurant in Viernheim – griechisches Lokal Ionion Öffnungszeiten

Frage: Warum habt Ihr mittwochs geschlossen. Viele andere Lokale haben doch montags zu.

Gute Frage!
Das hat bei uns Tradition.
Vor vielen Jahren standen wir vor der Überlegung, wann wir unseren Ruhetag machen.
Entscheidend für unsere letztliche Wahl war unser Sohn.
Als Griechen sind wir besonders auf die Werte der Familie bedacht. Am Mittwoch ergeben sich für uns seit Jahren die besten Möglichkeiten, uns unserem Kind zu widmen.
Deshalb wählten wir den Mittwoch.

Eine weitere Überlegung war, daß es ja Blödsinn ist, wenn alle Restaurants am selben Tag Ruhetag haben. Da wollten wir ein bißchen aus der Reihe ausscheren.

Und natürlich flossen damals die Umsatzzahlen und Gästezahlen mit in die Überlegungen ein. Der Mittwoch war damals der Tag, an dem die wenigsten Gäste kamen.

So kam es, dass wir den Mittwoch vor vielen Jahren als Ruhetag wählten.

Inzwischen haben wir uns so daran gewöhnt, daß wir es möglichst nicht mehr ändern möchten.

,,,,,,