Bester Grieche in Viernheim – TripAdvisor

Bester Grieche in Viernheim – TripAdvisor

Das macht uns sehr glücklich.
Das Bewertungsportal TripAdvisor hat einen Eintrag über unser griechisches Lokal Ionion als Bester Grieche in Viernheim.

Bester Grieche in Viernheim

bester grieche in viernheim
„Bester Grieche in Viernheim“ bei TripAdvisor

Weitere Einträge werden bestimmt bald folgen. Auf unserer Seite hier, haben wir ja schon einige positive Rezensionen unserer Gäste veröffentlicht.
Wenn es auch Ihnen bei uns gefallen hat, schreiben Sie doch auch mal eine Bewertung bei einem der vielen Bewertungsportale.

Geben Sie sich gerne als Bewertungsschreiber bei einem Besuch in unserem Lokal zu erkennen. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine positive oder eine kritische Bewertung abgegeben haben. Wir sind begierig, zu erfahren, wie es Ihnen gefallen hat. Nur so können wir ja überhaupt erfahren, was wir richtig machen und wo wir uns noch mehr steigern können.

Jede Bewertung zählt. Wichtig ist uns nur, dass die Bewertungen ehrlich sind. „Bester Grieche in Viernheim„, das macht uns natürlich stolz. Auch wenn wir selbst nicht von uns dagen, dass wir der beste Grieche in Viernheim sind.
Wir geben uns tagtäglich große Mühe und versuchen ständig uns zu verbessern. Aber auch unsere Mitbewerber, die wir zum größten Teil persönlich kennen und sehr schätzen, sind gute Gastronomen. Wir alle versuchen unser Bestes.

Wir haben einige Rezepte, mit denen wir versuchen, dem hohen Anspruch gerecht zu werden:

1. Sauberkeit
Wir achten penibel auf Sauberkeit, in der Küche, im Gastraum und bei den sanitären Anlagen.
Wir sind der Meinung: Wenn es mit der Hygiene auf dem Klo schon nicht stimmt, dann muss man gar nicht erst in die Küche schauen.

2. Frische
Wir kaufen täglich unsere Produkte frisch ein. In der heutigen Zeit kann kein Gastwirt mehr auf Tiefkühlprodukte verzichten. Wir minimieren aber den Einsatz von vorgefertigten und tiefgekühlten Produkten, wo immer es geht. Wir verwenden für unsere lecken Rezepte so viel frische Waren wie möglich. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, weshalb man uns als bester Grieche in Viernheim bezeichnet.

3. Ordnung
Ordnung ist bei uns ganz wichtig. Wir haben das Lokal und den Küchen- und Thekenbereich ordentlich strukturiert. Kein unnötiger Krempel, keine überladenen Bereiche. Das hilft uns, die Übersicht zu behalten und vor allem auch bei der Sauberhaltung.

4. Service
Der Service ist neben einer guten Küche das A und O. Freundlichkeit, Höflichkeit und ein zuvorkommendes Verhalten, ist bei uns oberstes Gebot. Der Gast soll sich wohlfühlen, Das ist uns ganz ganz wichtig.

,,,,,,,