Online-Reservierung Restaurant Viernheim

Online-Reservierung Restaurant Viernheim

„Hallo, ich wollte bei Ihnen online einen Tisch reservieren.Leider gibt ihre Webseite das nicht her. Wie kann ich einen Tisch reservieren?“

Doch, unsere Webseite gibt das her.
Wir haben diese Funktion nur noch nicht freigeschaltet.

Theoretisch könnten Sie auch unserer Webseite eine Best-Place-Buchung vornehmen und sich sogar online einen bestimmten Tisch aussuchen.

Doch das bieten wir nicht an.

Warum ist das so?

  1. Wir wollen uns in erster Linie um unsere Gäste kümmern können. Würden wir Online-Reservierungen anbieten, müssten wir alle paar Minuten Mails checken.
  2. Online-Tischreservierungen werden per Mail weitergeleitet. Mails sind aber ziemlich unzuverlässig. Wir hatten es in der Vergangenheit, daß Mails gar nicht oder verspätet eintrafen.
  3. Gäste, die sich online einen Tisch auswählen, schwenken im Restaurant dann um, weil in Wirklichkeit die Plätze doch etwas anders aussehen. Das führt dann zu Problemen.
  4. In einem kurzen Telefonat können wir Rückfragen stellen und Einzelheiten klären. Das ist viel schneller, direkter und für alle viel besser.
  5. Bei Online-Reservierungen melden sich oft Leute aus der Anonymität des Netzes an, die dann gar nicht kommen.
  6. Bei viel Betrieb und einem Telefonat können wir Alternativen anbieten. Die Software würde nur sagen: Alle Tische belegt.

Das sind nur einige Gründe, die uns dazu bringen, in unserem griechischen Restaurant in Viernheim Reservierungen ausschließlich persönlich oder telefonisch anzunehmen.

,,,,,,,,,,